Website






Wie schon bei den Printmedien wünschten die beiden Zahnärzte sich ein einheitliches Design ihrer Webseiten für beide Praxen mit individuellen Inhalten.

Ich gestaltete die Internetseiten passend zu den gedruckten Medien der beiden Ärzte. So kann man über die schon im Flyer eingführten Piktogramme hier zu den einzelnen Leistungsmerkmalen der Zahnarztpraxen gelangen.

Meine Konzeption und Gestaltung hat eine Web-Designerin in die CMS-Software TYPO3 übertragen. Im nächsten Schritt füllte ich die Seiten mit den Informationen, die auch in den Flyern zu finden sind. Bei Bedarf kann nun auch jeder der beiden Ärzte seine Internetseiten mit weitergehenden Informationen füllen.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Oliver Balistrieri, Schützenstraße 150, 42659 Solingen, Telefon 0212-45052, www.zahnarzt-balistrieri.de

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Wolfram Herrmann, Bachstraße 40, 40764 Langenfeld, Telefon 02173-72031, www.wolframherrmann.de