Pünktlich zum Herbstanfang sollte das neue Kürbis-Schnitzset der Marke triangle® auf den Markt gebracht werden. Während noch Kürbissäge, Winkelmesser und Fruchtlöffel zur Perfektion reiften, wurde auch die Vermarktung des Sets in Angriff genommen: Verpackung und Anzeigen wurden entwickelt.

Ich gestaltete die Verpackung für das 3er-Set und assistierte bei den Aufnahmen der Stimmungs- und Anwendungsbilder. Als Bonbon sollte den scharfen Tools ein Faltblatt mit Schnitzvorlagen und -anleitung beigefügt werden. Dazu entwarf ich einen Leporello, den der Anwender auseinanderschneidet, um dann Mund- Nasen- und Augenpartien frei zu kombinieren.

Weitere Elemente waren eine Anzeige für Fachzeitschriften und ein Banner, der zum Kürbisschnitzen während des stadtweiten Events   ··> Solingen 24 Stunden live   einlud.

triangle GmbH, Friedenstraße 98, 42699 Solingen, Telefon 0212-22115-0, www.triangle-tools.de