Postkartenserie

                          12 Motive umfasst diese Postkartenserie zur Zeit. Michael Bauer-Brandes verkauft sie bei seinen Ausstellungen oder während der zahlreichen Feste, die im Brückenpark Müngsten stattfinden. So kann sich jeder Besucher ein kleines Stück seiner Kunst mit nach Hause nehmen. Den passenden Postkartenhalter für den heimischen Schreibtisch gibt es gleich dazu.

Diese Arbeit war mein erster Auftrag von Michael Bauer-Brandes. Ich entwickelte hierfür den weißen, leicht ausgefransten Kartenrand als geminsamen Rahmen für die unterschiedlichen Werke und Aufnahmen. Das Umfeld der Skulpturen überlagerte ich mit einem leichten, hellen Schleier, um die Arbeiten noch präsenter in den Vordergrund zu stellen. Bei meinen folgenden Arbeiten griff ich diese Gestaltungselemente auf.

Michael Bauer-Brandes, Müngstener Brückenweg 66, 42659 Solingen, Telefon 0212-5996811,www.bauerbrandes.de