Walbusch


Walbusch ist ein Versandhaus für Herren- und Damenkonfektion. Die Zielgruppe sind Menschen im reifen Alter - in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

Die Ware gilt als nützlich, bequem und pflegeleicht. Die entsprechenden Argumente sollen vom Kunden schnell erfasst werden. So werden die informativen Texte stets von einer klaren grafischen Gestaltung der Angebotsseiten begleitet. Der Vertrieb über Kataloge, Mailings und das Internet und ohne ein Händlernetz stellt weitere, besondere Anforderungen an die Werbung.

Seit 2001 habe ich in der Werbeabteilung des Solinger Mutterhauses viele unterschiedliche Aufgaben wahrgenommen. Neben den hier gezeigten Arbeiten unterstützte ich auch die drei Teams für den Katalog-Bereich, das Stammkunden- und das Neukundengeschäft bei ihren alltäglichen Aufgaben.
Damen-Katalog
Fotolayouts
Funktionsdemos
Unternehmensbroschüre

Walbusch Walter Busch GmbH & Co., Martinstraße 18, 42646 Solingen, Telefon 0212-20600, www.walbusch.de